SV Großkayna 1922 e.V.

Osterfeuer am Großkaynaer See

Wie kann man schöner in das Osterwochenende starten :-). Bei herrlichen Wetter wurde das vorbereitete Sportforum von zahlreichen Besuchern erobert. Die Kinder starteten mit einer Ostereiersuche und die Erwachsenen gönnten sich schon mal eine Roster und ein Bier. Auch die erste Feuerentzündung hatten die Kleinsten für sich, um nach den Eiern mit Knüppelkuchen nachlegen zu können. Das große Feuer wurde unter Aufsicht der FFW Großkayna mit großem Staunen sicher gezündet.

Bis in die späte Nacht und mit einem wunderschönen Vollmond wärmten sich unsere Besucher am Feuer, unterhielten sich angeregt und lauschten der handgemachten Gitarren-Musik. Wir haben uns sehr über das gelungene Osterfeuer gefreut und wünschen allen Besuchern ein schönes Osterfest.

Eure Abteilungen Basketball, Surfen, Tischtennis.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.