SV Großkayna 1922 e.V.

Freundschaftsspiel in Artern

SpVgg Obhausen/Artern vs. SV Grosskayna 1922

Am Samstag den 28.10.17 war es mal wieder soweit. Die SV Großkayna Ravens breiteten ihre Flügel aus und flogen nach Artern zu einem Freundschaftsspiel. In einer schönen Halle ging es nach einem ersten Abtasten punktemäßig eng durch die ersten zwei Viertel. Im den beiden letzten Vierteln wurde ein kleiner Vorsprung herausgespielt und letztendlich zu einem Sieg festgezurrt.

Besonders Freude machte, dass Khaled in seinem ersten Wettkampf scooren konnte (4 Punkte) und Nick sich zum Staubsauger (20 Punkte, ungezählte Rebounds) in der Luft etablierte.

 

Endergebnis: 56:63

Wir bedanken uns bei den Gastgebern und den mitgereisten Zuschauern…bis zum nächsten Spiel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.