SV Großkayna 1922 e.V.

Zwickau 2020

am 13.06.2020 ist es wieder soweit. Unser 8. Drachenbootrennen auf dem Schwanenteich findet statt.

Dann hallt es wieder über den Schwanenteich, das gern gehörte und mit Spannung erwartete:“ Are you ready? Attention! Go!!!“.
Schreibt es in Eure Kalender! Sagt es wie immer weiter!

Der Sportverein der Sparkasse Zwickau lädt euch herzlich dazu ein. Gestartet wird in der Kategorie Open-Fun über eine Distanz von 250 m.
Wir freuen uns bei hoffentlich wieder super Wetter auf spannende Rennen. Die Ausschreibung ist als Anlage beigefügt. Das Stellen von Mannschaftspavillons ist möglich.
Wer vorher gern noch einmal trainieren möchte, hat dazu am 12.06.2020 von 17.00 – 20.00 Uhr die Möglichkeit.

Wie jedes Jahr findet parallel das Badewannen-Fun-Race, veranstaltet vom Kreissportbund Zwickau und dem Seesportclub Zwickau, statt
Des Weiteren wird es ein schönes und vielfältiges Rahmenprogramm geben. Für Speisen, Getränke und musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben. Es würde uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
Meldet Euch bald an, unser Rennen ist auf 12 Mannschaften begrenzt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Dirk Ebersbach
4400 – Organisation
Tel: 0375/323 3300
Fax: 0375/323 233309
Internet: www.sparkasse-zwickau.de
Facebook: www.facebook.com/SparkasseZwickau
Sparkasse Zwickau, Crimmitschauer Str. 2, 08056 Zwickau

 

Gemeldete Teams:

  • Drachennest Stangengrün